Allgemeines 22.015 Themen, 149.127 Beiträge

Funktioniert die Suche hier nicht mehr?

Luna2 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

HI, funktioniert die Such Funktion hier nicht mehr auf Nickles??? ich gebe da immer was ein, und klicke dann auf Suchen was ja auch als Link unterlegt ist, aber nie passiert was, egal in welchen Diskussionsforum ich bin. Ist das normal??
Danke

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Luna2 „Funktioniert die Suche hier nicht mehr?“
Optionen

Mach mal folgendes: Gib das Suchwort ein und dann drücke die Eingabetaste. Dann sollte es klappen.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Luna2 out-freyn „Mach mal folgendes: Gib das Suchwort ein und dann drücke die Eingabetaste. Dann...“
Optionen

So schlau war ich auch, das funktioniert auch nicht bei mir

thomas woelfer Luna2 „So schlau war ich auch, das funktioniert auch nicht bei mir“
Optionen

was fuer einen browser benutzt du in welcher version? ist javascript an? kannst du einen screenshot der seite schicken? (letzters, weil es eigentlich keinen 'link' fuer die suche gibt, sondern nur ein textfeld.)

WM_QUERY

this posting contains no tpyos.
Luna2 thomas woelfer „was fuer einen browser benutzt du in welcher version? ist javascript an? kannst...“
Optionen

Ich habe IE v.6 ganz normal und Java habe ich auch installiert.

thomas woelfer Luna2 „Ich habe IE v.6 ganz normal und Java habe ich auch installiert.“
Optionen

kannst du dann bitte mal den screenshot schicken?

WM_THX

Luna thomas woelfer „kannst du dann bitte mal den screenshot schicken? WM_THX “
Optionen

ich habe eine gemacht, aber wie schicke ich den dir? ich habe unter deine Visitenkarte gescahaut aber dort ist auch keine email oder so

Luna Nachtrag zu: „ich habe eine gemacht, aber wie schicke ich den dir? ich habe unter deine...“
Optionen

So habe dir ein geschickt an deine email addy :-)

thomas woelfer Luna „So habe dir ein geschickt an deine email addy :- “
Optionen

Merkwürdig.

sieht völlig normal aus. allerdings scheint die seite (zumindest im screenshot) nicht ganz aufgebaut zu sein: der navigationskasten um das menu ist unter der suche noch nicht fertig. (kann man daran erkennen, das da kein schwarzer strich unter dem grauen bereich ist.)

u.u. hast du ein 'defektes' script. loesch doch mal deinen browser-cache und schau nach was dann passiert....

WM_HOPETHISHELPS