Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

transformen pfade gültig?( Windows98se nero reloadet 30 tage)

sonnenblume2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi zusammen,
nach 7 erfolgslosen tagen des selbstversuches wende ich mich an euch!
nach dem nero update für 30 tage ging keine cd mehr zu brennen, das sich defragmentieren in win 98se nicht durchführen, dann habe ich das mit f8 im ges. modus gemacht. jetzt wollte ich nero 5.5 wieder aufspielen und da kommt immer die meldung prüfen sie die gültigkeit der transformen pfade und ok zum drücken, ähhh? wo finde ich die bitte? das nero läßt sich nicht mehr aufspielen und das defrag und scandisk geht nur im f8 abgesichertem modus sonst nicht!
hilfe bin gespannt auf eure anweisungen wie ich die kiste wieder flott kriegen soll
viele grüße aus wiesbaden und schonmal danke für die antworten
eure chrissy

bei Antwort benachrichtigen
Kolti sonnenblume2 „transformen pfade gültig?( Windows98se nero reloadet 30 tage)“
Optionen

Was passiert denn beim Defragmentieren?
Fängt der immer wieder von vorne an?

rill sonnenblume2 „transformen pfade gültig?( Windows98se nero reloadet 30 tage)“
Optionen

Bitte das nächste Mal die Fehlermeldung exakt im Wortlaut hier posten! Ich kann mich an Fragen zu diesem Fehler erinnern, allerdings eher an die Anfangszeit von Windows XP (wo die Leute noch sehr oft alte Programme - aus der Vor-Windows-XP-Zeit - installierten). Auf jeden Fall ist es ein Konflikt mit einer Sprachdatei.

Schau Dir die Links hier, hier, hier und hier an.

"Tranformen" ist ein sehr markantes Wort und bestens für Suchmaschinen geeignet ...

rill

sonnenblume2 rill „Transformen“
Optionen

hallo rill, ja die alte frage war vom 15.01.2003, aber da habt ihr euch nur angemeckert und deshalb habe ich das nicht zuende gelesen.

aber die links sind prima und werde jedem einzelnen nachgehen.
danke für deine mühe.

sonnenblume2 Nachtrag zu: „transformen pfade gültig?( Windows98se nero reloadet 30 tage)“
Optionen

hallo kolti,

ja also 1x hängt er sich schon bei 1% auf - ich muss dann den pc neu starten
oder er schreibt das er es 20mal versucht hat und eine datei von einem anderem programm bereits genutzt wird.

ich habe dann alles geschlossen bis auf explorer systray und in cd aber es geht im normalen modus nicht mehr.

gruß

chrissy