Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

winnigorny1 tywin „Wie sich herausgestellt hat, war an den Vorwürfen Böhmermanns und Faesers gegen den Chef des BSI Schönbohm nichts dran ...“
Optionen

Zu deinem Link zur NZZ kann ich mich nur wundern. Links zu offensichtlich rechts orientierten Medien haben m.W. nach auf  Nickles nichts zu suchen:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/NZZ-Warum-Blatt-sich-wendet,nzz126.html

Ich nehme jetzt mal zu deinen Gunsten an, dass du nicht wusstest, dass sich das Blatt von einem "gut konservativen" zu einem rechtes orientierten Medium gewandelt hat.

Aber tichyseinblick??? Das ist nichts anderes als ein nach rechts gerutscherter Bildzeitungsclon im Internet. Und das sollte bekannt sein:

https://taz.de/Tichys-Einblick-verliert-vor-Gericht/!5663133/ oder noch besser:

https://www.sueddeutsche.de/medien/tichys-einblick-finanzen-verlag-offener-brief-1.5052595 

Nur für den Fall, dass du jetzt im Umkehrschluß behaupten kannst ich würde hier im Gegenzug mit der linken Schmierpresse argumentieren. Die Sküddeutsche steht gewißlich nicht für Linksradikalität (die TAZ zar auch nicht, kann sich aber leider nicht immer vor solchen Angriffen schützen).

Du willst uns also hier mit rechten Schmier- und Hetzblättern beeindruckend, und seriöse Publikationen damit ad absurdum führen?

Sorry: Krachend gecheitert! Und meine obige Gunst bezüglich "Unwissenheit" entziehe ich dir hiermit.

Verlinke deinen rechten Müll doch bitte in Zukunft dahin, wo er hingehört: In den Papierkorb! Brüllend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen