Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

winnigorny1 mawe2 „Man fragt sich, ob es jetzt mit dem bloßen Jobverlust schon getan ist oder ob hier nicht eigentlich eine sofortige ...“
Optionen
Todesstrafe!

Na ja - ich denke, dass wir hier über die Todesstrafe nicht diskutieren müssen. Kein Mensch hat das Recht, einem anderen das Leben zu nehmen - oder sollte es zumindest nicht haben....

Hier und heute wird das natürlich eher als Bagatelle geahndet...

Ich hofffe nicht. Ich bin nämlich schon länger soweit zu sagen, dass wir, was politische Verfehlungen der Führungsriege in der Politik angeht, einen rechtsfreien Raum haben, denn offensichtlich darf man als Minister Milliarden von Steuergeldern in den Sand setzen, ohne dafür Rechenschaft ablegen oder gar Schadenersatz leisten zu müssen  - ja, ein gewisser Herr Schauer musste deshalb noch nicht mal zurücktreten!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen