Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

schoppes winnigorny1 „Tja - das ist ja das eigentlich Erschreckende, dass das im Prinzip schon eine kleine Ewigkeit bekannt war - mehr oder ...“
Optionen
Aber immerhin gebührt Herrn Böhmernann die Anerkennung für seinen Auftritt, mit dem er endlich soviel Öffentlichkeit erzeugte,

Da bin ich vollkommen bei dir, Winni.

Nach meinem Sprachgebrauch bedeutet Salm Lachs.
Dass sein Beitrag vorher als "Salm" bezeichnet wurde, fand ich recht herablassend/herabwürdigend.

Was man nicht vergessen sollte:
Die Hauptrecherchearbeit hat natürlich die Crew im Hintergrund von Jan Böhmermann gemacht.

Dass satirsche Sendungen in den ÖR politsche "Kleinbeben" auslösen können, finde ich richtig geil.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen