Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

winnigorny1 The Wasp „Schönborn verliert gar nichts. Dem kann, wenn überhaupt, vielleicht Fehlverhalten vorgeworfen werden. Der wird versetzt ...“
Optionen
Wen sowas aufregt, der sollte endlich aufhören, Parteien zu wählen, die immer nur versprechen und in Sachen Korruption genau alles verhindern, das zu einer effektiven Täterverfolgung nötig wäre.

Du rätst uns jetzt aber doch nicht, die AfD zu wählen? Die versprechen sowas nämlich, wären aber mit Sicherheit die Letzten, die dieses Versprechen erfüllen würden, wären sie endlich an der Macht. -

Und das muss man nicht beweisen, denn das haben sie in ihrer Parteiengeschichte selbst wiederholte Male bewiesen!

Und nicht wählen? - Ich gebe zu, dass meine Frustration über die politische Realität mich schon mehrfach dazu brachte, solche Gedanken zu wälzen; aber ich bleibe dabei: Nicht zu wählen, spielt solchen Gruppierungen wie der AfD auch nur in die Hände.

Es ist und bleibt eine Zwickmühle - die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen