Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

winnigorny1 Anne_21 „Wer nicht den ganze Salm oben gucken will: Zusammenfassung zum Lesen in tageschau.de BSI-Chef soll abgerufen werden . Mit ...“
Optionen
Neu ist das überhaupt nicht, und erst nach einer Satire-Sendung zeigen sich endlich Konsequenzen.

Tja - das ist ja das eigentlich Erschreckende, dass das im Prinzip schon eine kleine Ewigkeit bekannt war - mehr oder weniger....

Aber immerhin gebührt Herrn Böhmernann die Anerkennung für seinen Auftritt, mit dem er endlich soviel Öffentlichkeit erzeugte, dass Herr Schönbohm nun seinen Job los ist.

Der Schaden aber ist und bleibt nachhaltig, denn in den vielen Jahren hat der russische Geheimdienst soviel erfahren und soviel zugang zu unseren Ressourcen gehabt und soviel Informationen sammeln können, dass der entstandene Schaden wahrscheinlich gar nicht beziffert werden kann.

Ob und man da viel "reparieren" kann, bleibt auch noch abzuwarten...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen