Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

winnigorny1 Anonym60 „Ich wette, viele wissen heute nicht mal, das sie einen Cloud-Dienst nutzen. Entweder die Cloud von Micorsoft, Google oder ...“
Optionen
Ich wette, viele wissen heute nicht mal, das sie einen Cloud-Dienst nutzen. Entweder die Cloud von Micorsoft, Google oder Apple. Das Leben ist doch so einfach ...

Sicher. Das ahnen viele häufig gar nicht... Aber viel toller sind die, die es wissen, aber die glauben, dass es ihnen in keinster Weise schaden kann. - Ja die glauben sogar, dass sie über die Bequemlichkeit hinweg auch noch einen Nutzen davon haben.

Und machen sich über arme Idioten wie du und ich in ihren Augen es sind auch noch lustig. - Siehe mein Vorposter. Aber diese Einstellung wird immer mehr en vogue; zum Schaden aller. Der Manipulation sind schon lange Tür und Tor geöffnet. Traurig aber wahr.

Wahrscheinlich haben die, die da gar keine Gefahren sehen, einen Mangel an Phantasie oder sie verdrängen es einfach; der Bequemlichkeit halber.

Ich bin jetzt hier aber wieder mal raus, weil ich keine Lust habe, mich diesbezüglich in fruchtlose Diskussionen zu verwickeln. Ich bin jetzt dicht am 73. Lebensjahr und den Schaden wird weniger meine Generation erleiden, sondern die Folgegenerationen. - Schade, dass ich 2 Söhne habe.

Die sind zwar aufgeklärt und clever und sehen die Gefahren auch, aber gerade in ihrer Generation herrscht die Einstellung meines Vorposters vor. Komisch, dass sich die Masse der Menschheit immer wieder voller Begeisterung für den Fortschritt fortgesetzt mit wachsender Begeisterung selbst in die Kronjuwelen tritt.

War schon immer so und deshalb werden die Reichen und die Mächtigen weiterhin leichtes Spiel haben, die Menschheit zu verarschen und auszubeuten.

Trotz alledem: Schönes Wochenende noch!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen