Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

hatterchen1 Anonym60 „Ich wette, viele wissen heute nicht mal, das sie einen Cloud-Dienst nutzen. Entweder die Cloud von Micorsoft, Google oder ...“
Optionen
Micorsoft, Google oder Apple

Ob alle drei meine kompletten Daten haben?
Gut, zwei von denen haben sicher Daten von mir, aber diese Daten haben viele, auch Geschäfte. Kann mir das in irgendeiner Weise schaden? Eher nicht.
Und alle Daten hat keiner von mir.
Welchen Nutzen können die aus meinen Daten ziehen? Diese Frage stelle ich mir schon lange, beantwortet wurde sie bisher noch nicht.

Lässt sich das in der heutigen Zeit verhindern? 
Ja! In dem man auf einer unbewohnten Insel im Pazifik, ohne Elektrizität, lebt.Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen