Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

Anonym60 winnigorny1 „Da habe ich gar keine Sehnsucht. Bin jetzt schon genervt, dass der Support für Win10 Anfang 2023 beendet wird und ich ...“
Optionen
Da habe ich gar keine Sehnsucht.

Ich auch nicht. Ich habe verschalfen und bin erst gegen 00:30 Uhr heute aufgewacht. So eilig habe ich es auch nicht mit dem neuen Teil.

Bin jetzt schon genervt, dass der Support für Win10 Anfang 2023 beendet wird und ich dann Win11 werde kennenlelrnen müssen

Deswegen habe ich gleich zu einem mit Windows 11 gegriffen. Das Programm "W10Privacy " oder ein anderes werde ich auf jedem Fall installieren.

oder den Nachfolger, der ja auch schon in den Startlöchern hocken soll.

Die Zukunft wird sein: Windows as a Service, also Cloud. Ein Teil haben wir schon jetzt. Ich schätze aber, dass es noch schlimmer werden wird. 

bei Antwort benachrichtigen