Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

luttyy winnigorny1 „Zumindest unter Win10 gab es bislang noch nie was von Gamern zum Meckern. - Im Gegensatz zu Win11 schlechtere Performance ...“
Optionen
MS schraubt nämlich letztlich doch in gewisser Weise - indirket - am BIOS rum. 

Da bist du aber auf dem Holzweg!

Sein Bios wurde upgedatet und zwar ganz ohne Windows...

Ich selbst kann immer noch nicht nachvollziehen, warum WIN11 das bessere OS gegen WIN10 sein soll!

Alle paar Tage wird wird eine neue Sau durch das Dorf getrieben, mit viel Gedöns wird eine Modifizierung der Taskleiste im Netz gefeiert, die bei WIN10 Standard ist.

Und jetzt dann doch alle 3 Monate ein größeres Update..

Haben sie es denn jetzt bald?

Läuft bei mir als OS auf einer zweiten SSD und gelegentlich mache ich ein paar Updates.

Als Haupt-OS so schnell jedenfalls nicht!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen