Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

winnigorny1 hatterchen1 „So, so... Ich zitterte noch nie“
Optionen
So, so... Ich zitterte noch nie

War ja klar. Viele andere tun es jedenfalls. Vor allem die große Schar unbedarfter User, die weder ein Image noch einen Klon haben.

Auch wenn wir es uns nicht vorstellen können - die Menschen gibt es und es ist die Mehrheit, fürchte ich.

Außerdem sind alle Gewerblichen ebenfalls genervt (wenn auch nicht wehrlos), weil es mit dem BS immer wieder mal unvorhergesehene Probleme geben kann - und wenn es nur ein Drucker ist, der nicht funzt. - Soll ja schon mehrfach vorgekommen sein.

Abgesehen davon kostet es dann Arbeit. OK - die Sys-Admins freut es evt. - MS sichert ihre Arbeitsplätze! Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen