Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

winnigorny1 hatterchen1 „Das glaube ich nicht, denn alle Gewerblichen spielen nicht an, oder mit ihren Computern. Und wenn man die Computer und ...“
Optionen
Das glaube ich nicht, denn "alle Gewerblichen" spielen nicht an, oder mit ihren Computern.

Zumindest unter Win10 gab es bislang noch nie was von Gamern zum Meckern. - Im Gegensatz zu Win11 (schlechtere Performance und Bildfehler letztere nur bei AMD-Karten).

Grad Produktiv-Nutzer haben dem Vernehmen öfter Probleme mit Win11 gehabt.

Und wenn man die Computer und Windows in Ruhe lässt, funktionieren beide fast ohne anfassen.

Kommt immer drauf an was für Hardware verbaut ist und was für Peripherie und Software läuft.

Du machst dir deine Welt sehr klein.

Und hier noch was - was sogar offensichtlich dich betroffen hat. MS schraubt nämlich letztlich doch in gewisser Weise - indirket - am BIOS rum. Es gab ein Secure-Boot update und das hat wahrscheinlich dazu geführt, dass dein Acronis nicht mehr funzte:

https://www.nickles.de/thread_cache/539311096.html#_pc

Aber Window und MS sind ja beinahe Heilige in deinen Augen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen