Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Upgrade von 21H2

winnigorny1 / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Support-Zeitraum für meine Version von 21H2 (Build 1944.2193) läuft demnächst ja aus. - Allerdings bekomme ich bis heute kein Upgrade angeboten. Im Netz finde ich da leider nur sehr widersprüchliche Aussagen.

Eine davon war, dass es gar keine 22H1 gab (nur als Insider-Built, also ne Beta). Da wird dann behauptet, dass das mit win11 gleich ein koordinates Roll Up für 22H2 geben würde.

Kann mir jemand dazu was sagen, vielleicht du, @mawe2? Wäre schön, denn langsam werde ich echt nervös....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Meine Vorgänger-Kiste war auch mit nem i7 - allerdings mit 32 GB Speicher bestückt. Und klar - mit Rufus löppt es ...“
Optionen
Die Frage, die bleibt ist, ob das so weitergehen wird, oder ob MS irgendwann der Ansicht sein sollte, das bei einem weiteren Upgrade nicht mehr zu gestallten.

Das wäre mir dann auch so ziemlich wumpe. Windows-Systeme sind bei mir reine Spielwiesen, die habe ich nur, um hin und wieder bei Threads, die sich mit MS-Systemen befassen, meinen Senf dazugeben zu können. :-)

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen