Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

Upgrade von 21H2

winnigorny1 / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Support-Zeitraum für meine Version von 21H2 (Build 1944.2193) läuft demnächst ja aus. - Allerdings bekomme ich bis heute kein Upgrade angeboten. Im Netz finde ich da leider nur sehr widersprüchliche Aussagen.

Eine davon war, dass es gar keine 22H1 gab (nur als Insider-Built, also ne Beta). Da wird dann behauptet, dass das mit win11 gleich ein koordinates Roll Up für 22H2 geben würde.

Kann mir jemand dazu was sagen, vielleicht du, @mawe2? Wäre schön, denn langsam werde ich echt nervös....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Moin Knöppi, bei mir die gleiche Build. Allerdings habe ich WIN10 überlistet und mein IE läuft immer noch wie am ersten ...“
Optionen

Hallo Lutz,

ich hoffe der IE bleibt bei dir länger aktiv, aber als ich las, dass der IE demnächst von MS deaktiviert werden soll, musste ich direkt an dich denken (Kamera-Anlage). Allerdings las ich auch, dass der MS-Edge einen IE-Modus simulieren kann, habe dadurch dann doch wieder Hoffnung. ;-)

Den IE, wie auch den Edge, nutzte ich nur zum Einrichten, in den letzten Jahren, das war es dann aber auch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen