Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

Upgrade von 21H2

winnigorny1 / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Support-Zeitraum für meine Version von 21H2 (Build 1944.2193) läuft demnächst ja aus. - Allerdings bekomme ich bis heute kein Upgrade angeboten. Im Netz finde ich da leider nur sehr widersprüchliche Aussagen.

Eine davon war, dass es gar keine 22H1 gab (nur als Insider-Built, also ne Beta). Da wird dann behauptet, dass das mit win11 gleich ein koordinates Roll Up für 22H2 geben würde.

Kann mir jemand dazu was sagen, vielleicht du, @mawe2? Wäre schön, denn langsam werde ich echt nervös....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso mawe2 „Da steht unter 100 Meldungen zu Windows 11 eine einzige, wo auch auf Windows 10 Bezug genommen wird... Gibt es keine ...“
Optionen
Gibt es keine explizite Bug-Liste für Windows 10 Version 22H2?


https://learn.microsoft.com/de-de/windows/release-health/status-windows-10-22h2

Klingt jetzt nicht so wahnsinnig fehlerbehaftet, wenn man nicht gerade jordanische Sommerzeit hat.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen