Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Steuerelement in Excel

pappnasen / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe in einer Tabelle einen Button, der mit einem Makro belegt ist.

Nun kann ich das Makro aber nicht ausführen, weil sich dort immer ein Kreuz-Icon drüberlegt, um den Buttton zu verschieben.##Wie bekomme ich die Originalansicht zurück?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 pappnasen „In der Arbeitsmappe sind keine Makros vorhanden.“
Optionen
In der Arbeitsmappe sind keine Makros vorhanden.

Wenn Du damit die Arbeitsmappe "Finanzen.xlsm" meinst (Posting v. 18.08.2022, 18:22), dann kann das schon sein, dass dort keine (aufgezeichneten) Makros drin sind, denn dort gibt es ja offensichtlich auch kein Modul ("Modul1" etc.).

Gibt es denn in dieser Datei überhaupt ein Problem oder wolltest Du sie nur als Beispiel für eine funktionierende Datei erwähnen?

bei Antwort benachrichtigen
Warum? mawe2