Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.796 Beiträge

Steuerelement in Excel

pappnasen / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe in einer Tabelle einen Button, der mit einem Makro belegt ist.

Nun kann ich das Makro aber nicht ausführen, weil sich dort immer ein Kreuz-Icon drüberlegt, um den Buttton zu verschieben.##Wie bekomme ich die Originalansicht zurück?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Anne_21 „Versuch - habe hier nur LibreOffice: Markiere den Button und klicke ihn mit der rechten Maustaste an. Im Menü sollte etwas ...“
Optionen

in Makro liegt da nicht drauf, sondern VBA-Befehle.

Gestern ging es noch und ich weiß nicht, wieso sich der Entwurfsmodus aktiviwert hat.

Ich habe Entwicklertooös aktiviert, kann aber mit dem Entwurfsmodus-Schalter nichts anfangen.

Dort sollte man es aktivieren und deaktivieren können.

bei Antwort benachrichtigen
Warum? mawe2