Office - Word, Excel und Co. 9.704 Themen, 40.847 Beiträge

Steuerelement in Excel

pappnasen / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe in einer Tabelle einen Button, der mit einem Makro belegt ist.

Nun kann ich das Makro aber nicht ausführen, weil sich dort immer ein Kreuz-Icon drüberlegt, um den Buttton zu verschieben.##Wie bekomme ich die Originalansicht zurück?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 pappnasen „Hi. Inzwischen habe ich es am Laufen bekommen. Ich habe das Makro noch einmal beu geschrieben und dann neu zugewiesen. ...“
Optionen
Einmal unter Tabelle (Bedarf) und 2x unter Modul1

Ich sehe es einmal unter Tabelle5 (Bedarf) und einmal (!!) unter Modul1.

(Auf dem 2. Screenshot hast Du beide Codefenster gemeinsam abgebildet!)

Code, der nur auf einem bestimmten Tabellenblatt benötigt wird, sollte auch nur dort gespeichert werden. Also z.B. unter "Tabelle5 (Bedarf)".

bei Antwort benachrichtigen
Warum? mawe2