Allgemeines 21.980 Themen, 148.530 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
ein uraltes interview Alekom
winnigorny1 Alekom „ja diese fragen kann niemand beantworten, weil ja keiner bei der entstehung dabei war bzw. es war keiner draussen vorm ...“
Optionen
lesch redet immer was von 300.000 jahren nachn urknall...soweit können sie in die vergangenheit sehen...alles davor ist zu dicht um den beginn zu sehen.

Das ist jetzt ein Irrtum. - Das ist nicht zu dicht am Beginn, um es zu sehen.

Wir können einfach mit unserem Instrumentarium nicht weit genug sehen, da unsere kleine Galaxis, in der unser Sonnensystem am Rande kreist, schon zu weit weg vom Zentrum ist, um noch irgendetwas unterscheidbar erkennen zu können.

Könnten wir weit genug sehen, dann könnten wir auch in diese von dir angenommene Dichte schauen, da die ja auch expandierte und somit auf einer Zeitachse liegt und ausreichend gedehnt ist.

Und genau deshalb reden Wissenschaftler ja auch immer vom "uns bekannten Universum". Das tatsächliche Universum in seinem/r gesamten/r Umfang/Ausdehnung können wir eben noch nicht erfassen. Und es ist fraglich, ob wir das je können werden, da sich das Universum ja immer noch - und mit wachsender Geschwindigkeit - ausdehnt.

Wir werden da also wohl immer hinterherhinken... Solange es eine Menschheit geben wird.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen