Allgemeines 21.980 Themen, 148.530 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
Alekom hatterchen1 „Einspruch Euer Ehren. Nicht in der Astronomie, aber in der Physik! metallisch sein kann Das ist dann Sauerrei... Aber ...“
Optionen

Lesch O-Ton: Die Chemiker mögen mir verzeihen, aber in der Astronomie ist ab Helium alles metallisch. Ja doch... Und dann hat er weitergeredet ...

Bis heute hab ich das auch nicht kapiert.

Das mit dem Armband wollte ich auch schon schreiben. Es stimmt das sich manche Tierarten nach dem Magnetfeld der Erde richten, aber das hat man beim Menschen nicht entdeckt ...

Wie Lesch immer zu sagen pflegt: Wir irren uns empor.

Und wer sagt das er Quantenmechanik verstanden hat, hat die Quantenmechanik nicht verstanden...

Und Physik sind Naturgesetze...und die waren schon da, da gabs die Erde noch nicht mal...

Es kann sein das es andere Naturgesetze gibt, die wir nicht kennen, aber die dürfen die jetzigen nicht widersprechen. Weil die sind hunderttausenfach bestätigt...

Ich glaub ich bin bald ein Lesch-Klon Verschlossen

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom