Allgemeines 21.980 Themen, 148.530 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
ein uraltes interview Alekom
Alekom hatterchen1 „Peanuts gegen meinen Kosmos, der ist 13 Milliarden Jahre alt. Wie alt genau, darüber streiten ja die Lechs der Welt. Wobei ...“
Optionen

ja diese fragen kann niemand beantworten, weil ja keiner bei der entstehung dabei war bzw. es war keiner draussen vorm universum. Lachend

lesch redet immer was von 300.000 jahren nachn urknall...soweit können sie in die vergangenheit sehen...alles davor ist zu dicht um den beginn zu sehen.

ein blick ins universum ist ja immer eine zeitreise in die vergangenheit..ja doch...

ein eis wäre jetzt nicht zu verachten!

sogar bei uns aktuell ist eigentlich jede information eine art zeitreise.

ich zb schreibe jetzt hier...aber irgendwer liest diese nachricht später...die information hab ich aber in der vergangenheit getippt. Lachend

für mich ist der leser, der die info abruft zukunft und umgekehrt...es kommt halt aufs bezugsystem an.

nein?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen