Allgemeines 21.980 Themen, 148.530 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
Alpha13 Anne_21 „Sicher, sicher!!!! Probiere es mal mit Aluminium.... und natürlich einem starken Magneten. Ihr seid hier ja ein richtiges ...“
Optionen

http://magnet-blog.magnetmax.de/tag/wirbelstrom/

https://www.hausjournal.net/aluminium-magnetisieren

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Induktion

Da muß man von Induktion schon nie was gehört oder verstanden haben (von dem rausfischen von allen Metallen bei der Mülltrennung übrigens definitiv auch nicht!), Ich lach mich kringelig über dich als definitiv nicht technisch orientierte (mindestens technisch wissende) Frau...

Wenn man technisch orientiert und wissend ist weiß man definitiv was Elektromagnetismus ist und da beißt die Maus keinen Faden ab und auch wie und wo dieses Naturprinzip angewendet wird und natürlich auch das jeder Stromfluß ein Magnetfeld erzeugt!

bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom