Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
ein uraltes interview Alekom
hatterchen1 Alekom „btw: lesch wieder mal: wir verstehen nicht, warum es materie überhaupt gibt...“
Optionen
lesch wieder mal: wir verstehen nicht, warum es materie überhaupt gibt...

Weil "sein" Gott den Teig dafür am ersten Tag der Schöpfungsgeschichte angerührt hat?

Mir persönlich reicht als Erklärung:"Sie ist da".Cool

Ob der Herr Lech, als Astrophysiker, einer Religionsgemeinschaft angehört, oder den Mond anbetet, ist mir egal. Was mir nicht egal ist, dass man Filme mit Lech sendet, deren Erkenntnisse schon überholt sind.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen