Allgemeines 21.980 Themen, 148.530 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
hjb Alpha13 „Das ist nachplappern nur für geistig arme und mehr gibts da nicht zu sagen! Nur noch dass der Lech mit der Quantentheorie ...“
Optionen
und mehr gibts da nicht zu sagen!

Ja klar, du bist Gott und weißt alles. Und wenn du was sagst, dann braucht anschließend niemand mehr etwas zu sagen - ist ja Gesetz, was du sagst. lol...

Das sind so Sprüche von dir, die ich bei deinen Kommentaren so "liebe" und wo ich mich jedesmal frage: Hat der noch alle Tassen im Schrank?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom