Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
hatterchen1 Alekom „Und in einer anderen Folge spricht er über Wahrheit. Was ist Wahrheit...“
Optionen
Was ist Wahrheit...

Die Suche nach dem Wesen der Wirklichkeit?

https://www.amazon.de/Unser-mathematisches-Universum-Suche-Wirklichkeit/dp/3550080921

Was ist die Wirklichkeit? Sind wir wirklich? Nur weil wir glauben, uns im Spiegel zu erkennen?

Was ist Wahrheit...

Frage mal Putin, Kim Jong Un, Xi Jingping oder auch Biden, Scholz, Macron oder auch Schröder...

Die Wahrheit ist relativLachend ist sie aber auch relevant?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom