Allgemeines 21.980 Themen, 148.530 Beiträge

Strom sparen, neue "Verarsche"?

Klaus119 / 82 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich soll man mit ECOTEX 90 % elektr. Strom sparen.

Das innovativste Gerät zum Strommanagement auf dem Planeten:

Stabilisiere deinen Stromfluss, entferne hochfrequenten Strom, reduziere deine Energierechnung noch heute!

Was sagt denn die Nickles-Gemeinde dazu?

Grüße an Alle

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
ich versteh kein wort. Alekom
hatterchen1 Alekom „ich entsinne mich grad, das für harald lesch alles ausser helium metallisch ist, wohlgemerkt in der astronomie! die ...“
Optionen
alles ausser helium metallisch ist, wohlgemerkt in der astronomie!

Einspruch Euer Ehren. Nicht in der Astronomie, aber in der Physik! (metallisch sein kann)

der kaffee kann ja ausserhalb der tasse sein

Das ist dann Sauerrei...Zwinkernd

der tisch kann die kaffeetasse sein....in der quantenmechanik

Aber gesehen hat das auch der Herr Lech noch nicht...

In der Quantenphysik könnte ich auch an jedem Ort des Universums sein, tatsächlich muss ich aber immer den Flieger nehmen, wenn ich in Urlaub will.Überrascht

Aber zum Thema Kalk per Magnet dingfest machen. Da gibt es ja Menschen, die sich magnetische Armbänder um die Handgelenke machen, weil der Magnetismus das Wohlbefinden steigern soll. Die Wahrheit ist, die Magnete sollen den Kalk im Arm sammeln, damit er nicht aus den Haaren rieselt...Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
ein uraltes interview Alekom