Apple OSX und IOS 68 Themen, 567 Beiträge

Stimmt es, dass man an Macs nichts selber austauschen kann, sondern immer den Apple-Service bemühen muss?

sea / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja, ich weiss, ein uraltes Posting. Was aber nicht unbedingt heisst, dass Deine Zeilen Schnee von vorgestern sind.

Frage: Hast Du das wirklich ernst gemeint, dass man an einem MAC nichts selber austauschen kann sondern immer den Apple-Service bemühen muss? Das kann ich kaum glauben (nicht persönlich gemeint!). Angenommen, ein simpler Lüfter gibt den Geist auf oder die Stützbatterie ist am Ende: Das kann man doch locker selber austauschen. Oder liege ich falsch mit meiner Annahme? Falls ja, wäre ein solches Geschäftsgebaren doch die absolute Höhe!

Beste Grüsse

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Scuro „Meine Erfahrung, die Dinger von Apple gehen genauso gern mal kaputt wie wo anders auch, die kochen auch nur mit Wasser. Die ...“
Optionen
Kurzum, keine Firma, egal in welchen Bereichen hat mich mehr begeistern können als Apple

Besonders schön an Apple ist die komplette Überwachung aller Aktivitäten des Rechners.

Ob man selbst allerdings von Apple Auskunft darüber erwarten kann, was man zu welchem Zeitpunkt an seinem mac gemacht hat weiß ich nicht - ich mag und brauche keine Überwachung.

Natürlich weiß ich, dass das Mac- und iPhone-Nutzer nicht stört.

bei Antwort benachrichtigen