Apple OSX und IOS 68 Themen, 567 Beiträge

Stimmt es, dass man an Macs nichts selber austauschen kann, sondern immer den Apple-Service bemühen muss?

sea / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja, ich weiss, ein uraltes Posting. Was aber nicht unbedingt heisst, dass Deine Zeilen Schnee von vorgestern sind.

Frage: Hast Du das wirklich ernst gemeint, dass man an einem MAC nichts selber austauschen kann sondern immer den Apple-Service bemühen muss? Das kann ich kaum glauben (nicht persönlich gemeint!). Angenommen, ein simpler Lüfter gibt den Geist auf oder die Stützbatterie ist am Ende: Das kann man doch locker selber austauschen. Oder liege ich falsch mit meiner Annahme? Falls ja, wäre ein solches Geschäftsgebaren doch die absolute Höhe!

Beste Grüsse

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 Alpha13 „Und die Unwartbarkeit der Kiste bekommt man da quasi immer umsonst dazu...“
Optionen

„die Unwartbarkeit der Kiste bekommt man da quasi immer "umsonst" dazu“

Genau so ist esGeld, Hardware und Software kommen aus einer Hand und sind damit aufeinander abgestimmt. Somit ist keine Wartung notwendig. „Unwartbarkeit“ ist somit nicht notwendig.

Mich interessiert aber auch woher du diesen Zungenbrecher „Unwartbarkeit“ gelesen hast. Üblich ist dieser Begriff nicht. Nun gibst du bestimmt wieder einen Link zum Besten.

bei Antwort benachrichtigen