Apple OSX und IOS 68 Themen, 567 Beiträge

Stimmt es, dass man an Macs nichts selber austauschen kann, sondern immer den Apple-Service bemühen muss?

sea / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja, ich weiss, ein uraltes Posting. Was aber nicht unbedingt heisst, dass Deine Zeilen Schnee von vorgestern sind.

Frage: Hast Du das wirklich ernst gemeint, dass man an einem MAC nichts selber austauschen kann sondern immer den Apple-Service bemühen muss? Das kann ich kaum glauben (nicht persönlich gemeint!). Angenommen, ein simpler Lüfter gibt den Geist auf oder die Stützbatterie ist am Ende: Das kann man doch locker selber austauschen. Oder liege ich falsch mit meiner Annahme? Falls ja, wäre ein solches Geschäftsgebaren doch die absolute Höhe!

Beste Grüsse

bei Antwort benachrichtigen
sea ROLLI9 „Moin sea, ich schalte hier mich mal ein, weil ich eigentlich unser ganzes Haus veräppelt habe. Das heißt konkret: iMac, ...“
Optionen
Auch das Zusammenspiel der Geräte im "Appleuniversum" klappt einfach und nahezu perfekt.

Das ist das einzige Argument, welches meines Erachtens klar für Apple spricht. Ein in sich geschlossenes Universum aus einer Hand sozusagen.

Die Vorteile von WIN sind extreme Flexibilität, sowohl von der Hard- als auch von der Software her. Und die Preise Zwinkernd DAS Betriebssystem gibt es ohnehin nicht, denn jedes hat seine Vor- und Nachteile. Je nach Verwendungszweck.

Letzteres habe ich geschrieben, weil ich nicht "angemacht" werden möchte. Ein paar wenige Mitglieder des Forums sind ja schnell dabei Boshaftigkeiten von sich zu geben.

Da wundere ich mich auch manchmal, wie das zum Teil beinahe ausartet. Es kann doch jeder benützen, was er möchte. Soweit kommts noch, dass ich den Leuten erklären müsste, warum ich z.B. einen Ford anstatt eines Mazda in der Garage stehen habe Zwinkernd

Beste Grüsse, sea

bei Antwort benachrichtigen