Off Topic 20.023 Themen, 221.931 Beiträge

Gerichtsentscheidung: 2G-Regel im Einzelhandel gekippt

gelöscht_304797 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

schön zu lesen Cool

Gerichtsentscheidung: 2G-Regel im Einzelhandel gekippt

https://www.vgh.bayern.de/media/bayvgh/presse/pm_2g_einzelhandel.pdf

kann ja nicht sein das alle kleinen geschäfte und Händler pleite gehen

und auch wiederum toll nachrichten und co haben die mitteilung nicht gerade gerade verbreitet , da kann sich aber jeder dazu seine meinung bilden

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Nachtrag zu: „unsere verdummte gesellschaft , wird ja bestens unterhalten von dem bla bla fernsehen , und das ganze 24 stunden lang und ...“
Optionen

erstaunlich , bei uns in der ecke , darf man heute freitag und samstag wieder in einige geschäfte rein

und ab montag , gelten dort dann plötzlich die 3 g regelung , es ist schon erstaunlich wie einige einrichtungen , geltende Gerichtsurteile aushebeln

für was braucht man dann Gültige gerichts urteile überhaupt

bei Antwort benachrichtigen