Off Topic 20.045 Themen, 222.112 Beiträge

Gerichtsentscheidung: 2G-Regel im Einzelhandel gekippt

gelöscht_304797 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

schön zu lesen Cool

Gerichtsentscheidung: 2G-Regel im Einzelhandel gekippt

https://www.vgh.bayern.de/media/bayvgh/presse/pm_2g_einzelhandel.pdf

kann ja nicht sein das alle kleinen geschäfte und Händler pleite gehen

und auch wiederum toll nachrichten und co haben die mitteilung nicht gerade gerade verbreitet , da kann sich aber jeder dazu seine meinung bilden

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 gelöscht_304797 „Gerichtsentscheidung: 2G-Regel im Einzelhandel gekippt“
Optionen

Ist doch egal. Aus dieser Nummer kommen wir nicht mehr raus. Jeden Tag Horror-Inzidenz-Meldungen, obwohl man eigentlich schon lange dafür die Inzidenz der Krankenhäuser nehmen wollte. Heute in den ZDF-Nachrichten wurde erzählt, dass die Auslastung von Corona-Patienten 12% beträgt. 

Ach übrigens über 100000 Neuinfektionen hörte ich heute morgen auf dem Sender Ntv. Immer nur im Panikmodus.

bei Antwort benachrichtigen