Off Topic 20.045 Themen, 222.112 Beiträge

Gerichtsentscheidung: 2G-Regel im Einzelhandel gekippt

gelöscht_304797 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

schön zu lesen Cool

Gerichtsentscheidung: 2G-Regel im Einzelhandel gekippt

https://www.vgh.bayern.de/media/bayvgh/presse/pm_2g_einzelhandel.pdf

kann ja nicht sein das alle kleinen geschäfte und Händler pleite gehen

und auch wiederum toll nachrichten und co haben die mitteilung nicht gerade gerade verbreitet , da kann sich aber jeder dazu seine meinung bilden

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hatterchen1 „Jeder macht was er will. Keiner was er soll, aber alle machen mit! Ich habe in der Umgebung einen Real und ein ...“
Optionen

naja Frau Merkel , lebt ja nun auch gerade so am existenzminimum 15.000 Euro Zunge raus

Kaufland , naja für mich kein thema , und gelinde gesagt bei den kleinen läden einkaufen macht ja auch keinen spass , Parkplatzsuche , Parkgebühren u.s.w , Tante Emma gibt es praktisch auch nicht mehr

bei Antwort benachrichtigen