Off Topic 20.045 Themen, 222.112 Beiträge

Gerichtsentscheidung: 2G-Regel im Einzelhandel gekippt

gelöscht_304797 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

schön zu lesen Cool

Gerichtsentscheidung: 2G-Regel im Einzelhandel gekippt

https://www.vgh.bayern.de/media/bayvgh/presse/pm_2g_einzelhandel.pdf

kann ja nicht sein das alle kleinen geschäfte und Händler pleite gehen

und auch wiederum toll nachrichten und co haben die mitteilung nicht gerade gerade verbreitet , da kann sich aber jeder dazu seine meinung bilden

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 gelöscht_304797 „egal ist das nicht wenn ich an bekannte Händler und co denke , die praktisch vor der pleite stehen“
Optionen

Natürlich stehen viele vor der Pleite. Anfang Dezember las ich das die Händler bei mir wegen der 2G-Regeln angst um ihren Umsatz hätten. 

2 1/2 Wochen später schrieb der selbe Regionalsender auf seiner Internetseite, dass die Händler wegen Omikron weniger Umsatz gemacht hätten. 

Also war am Ende Omikron schuld und nicht die 2G-Regeln. Solange sich die Leute weiter verarschen lassen wollen, bitte.

bei Antwort benachrichtigen