Viren, Spyware, Datenschutz 11.225 Themen, 94.358 Beiträge

Microsof sorgt sich um mich....

winnigorny1 / 70 Antworten / Flachansicht Nickles

... und das heute schon zum 4. Mal....

Die ersten Anrufe habe ich nach der Ansage (alle auf english mit asiatischem Akzent, wahrscheinlich aus Indien, der klingt immer ziemlich typisch,lol!) mit meiner Antwort:

"But what a coincidence, I am also a Microsoft employee!" - abgebügelt, woraufhin die Jungs auflegten.

Die Krönung war der letzte Anruf. Diesmal eher chinesischer Akzent und auf Deutsch - wahrscheinlich ein hübsche, kleine Chinesin, die mich mit den Worten:

"Guten Tag mein Name ist ........ (konnte ich mir nun leider nicht merken) und ich bin von Microsoft. Ihre Combjuuter sendet uns ständige Nachrichten über eine schuweerwiiiiegende Information mit eine Virus......." begrüßte....

Da konnte ich nun nicht mehr an mich halten und kriegte einen lauten Lachkrampf - bis kurz vor Schluckauf....

Die Dame schien davon sehr überrascht, denn sie benötigte wohl glatte 15 Sekunden, bis sie dann wortlos auflegte..... - Zum Glück. Mir wurde langsam die Luft knapp!!!

Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit, LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Passend.... winnigorny1
Träum weiter... Karl70
... Karl70
winnigorny1 Alpha13 „Er verdeckt außerdem seine absolute Inkompetenz bei wirklich wirklich vielen Themen damit und will in seinem Restleben ...“
Optionen
Er verdeckt außerdem seine absolute Inkompetenz bei wirklich wirklich vielen Themen damit und will in seinem Restleben absolut nix mehr lernen...

Das will ich jetzt auch nicht weiter kommentieren und/oder beurteilen wollen. Abgesehen davon ist es natürlich das absolute Recht eines jeden, wenn er nichts mehr lernen will. - In manchen Dingen bin auch ich unbelehrbar und - verdammt nochmal - auch noch stolz darauf. Verlegen

Und wer mich vorsätzlich und absolut ungerechtfertigt und saudumm mit absolutem geistigen Müll beleidigt bekommt die Breitseite.

Tja - da differnziere ich lieber. Wenn du meinst, dass du das brauchst, dann ist das so. Ich brauche das nicht und versuche mich lieber trotz alledem in höflichem Umgang und sachlicher Kritik und bleibe - soweit mir möglich - ein friedvoller Mensch.

Auf der anderen Seite musst du aber zugeben, dass du auch schon mal "präventiv", also gewissermaßen vorauseilend, Breitseiten verpasst.....

Aber auch das ist  eine persönliche Entscheidung. Wer meint es zu brauchen.... Meine Meinung dazu ist:

Es macht das Leben nicht besser oder einfacher. Es droht nur eine nicht endende Spirale der Beschimpfungen und führt einfach zu nichts.

In diesem Sinne: Ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Auch wenn wir wohl beide nicht an das biblische Heiapopeia glauben..... Unschuldig Lachend

PS:

Ich kenne natürlich auch den Spruch:

"Der Klügere gibt nach - solange, bis er endlich der Dumme ist!".

Und ich weiß genau, dass ich nicht nach einem erfolgten Schlag auch noch die linke Wange hinhalten würde, da die Gefahr groß ist, da dann auch noch 'ne saftige Ohrfeige zu kassieren.

Aber das steht auf einem anderen Blatt - nämlich dem der körperlichen Anwesenheit.... Und in dem Fall fürchte ich, könnte ich postwendend zurückschlagen - egal, was dann kommt. Da würden dann die Pferde mit mir durchgehen.....  Verlegen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1