Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Microsof sorgt sich um mich....

winnigorny1 / 70 Antworten / Flachansicht Nickles

... und das heute schon zum 4. Mal....

Die ersten Anrufe habe ich nach der Ansage (alle auf english mit asiatischem Akzent, wahrscheinlich aus Indien, der klingt immer ziemlich typisch,lol!) mit meiner Antwort:

"But what a coincidence, I am also a Microsoft employee!" - abgebügelt, woraufhin die Jungs auflegten.

Die Krönung war der letzte Anruf. Diesmal eher chinesischer Akzent und auf Deutsch - wahrscheinlich ein hübsche, kleine Chinesin, die mich mit den Worten:

"Guten Tag mein Name ist ........ (konnte ich mir nun leider nicht merken) und ich bin von Microsoft. Ihre Combjuuter sendet uns ständige Nachrichten über eine schuweerwiiiiegende Information mit eine Virus......." begrüßte....

Da konnte ich nun nicht mehr an mich halten und kriegte einen lauten Lachkrampf - bis kurz vor Schluckauf....

Die Dame schien davon sehr überrascht, denn sie benötigte wohl glatte 15 Sekunden, bis sie dann wortlos auflegte..... - Zum Glück. Mir wurde langsam die Luft knapp!!!

Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit, LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Passend.... winnigorny1
... gelöscht_345146
winnigorny1 gelöscht_345146 „Hallo Peet, Wie auch immer - einen Gefallen hat er sich damit nicht gemacht - werde ihn nur noch mit Heini ansprechen... ...“
Optionen
Wie auch immer - einen Gefallen hat er sich damit nicht gemacht - werde ihn nur noch mit "Heini" ansprechen...

Mmmmmmmhhhh - einen Gefallen wirst du dir damit nicht tun. - Schon vergessen, worauf wir uns weiter oben eigentlich geeinigt haben? "Frieden hiennieden"? Und:

"Wie es in den Wald hineinschallte, so schallt es heraus?" - Ich bin bestimmt kein "Alpha-Speichellecker", aber: warum wohl, glaubst du, geht er mit mir eher milde um?

Wer einen höflichen Umgangston anmahnt, sollte sich selbst eines solchen befleißigen. - Wer sich provozieren lässt und andere anpöbelt und ärgert, muss sich nicht wundern, wenn zurückgepöbelt und geärgert wird.

Und das Argument: "Buuuuuääääh - der hat aber angegfangen!!!!!" sticht in meinen Augen nicht und ist eher infantil, sorry.

Und ich weiß sehr wohl, warum Nickles ihn nicht sperrt. Das liegt einfach daran, dass er in der Lage ist zu helfen, wo andere nur die Schultern zucken.

Siehe mein letztes Problem mit NVidias Experience und dem GameReady-Treiber (das lag offensichtlich überhaupt nicht am VPN, denn seitdem ich Nach Alpha's Anleitung vorgegangen bin, ist mein System - bislang - fehlerfrei).

Alpha war der Einzige, der sich auf meine Problemschilderung überhaupt meldete, der Einzige, der sich mit mir zusammen mit dem Problem auseinandersetzte und nach der Meldung von mir, dass das (oder die) Problem(e) praktisch zeitgleich mit dem NVidia-Update auftraten.

Er gab mir einen Link zu dem Entfernungstool, eine genaue Handlungsanweisung und wies mich daraufhin, dass man besser den Studiotreiber statt des GameReady-Treibers nimmt und Experience meiden sollte.

Da alles erwies sich als richtig. Also wird er wegen seine Fachkompetenz nicht gesperrt. Und letztere will und wage ich nicht anzuzweifeln. Amen.

Dass er dabei nicht gerade ein Vorbild in Sachen Höflichkeit war (aber letztlich auch nicht wirklich beleidigend) stört mich nicht die Bohne. Er war hilfreich.

Und nun willst du ihn weiterhin ärgern und provozieren und wirst dich, solltest du dich so verhalten weiterhin darüber aufregen, wenn er dich postwendend bepöbelt.

Siehst du nicht, dass das eine "Gewaltsprirale" ist? *kopfschüttel*

Dir dennoch ein Frohes und hoffentlich friedvolles Weihnachtsfest.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1