Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Microsof sorgt sich um mich....

winnigorny1 / 70 Antworten / Flachansicht Nickles

... und das heute schon zum 4. Mal....

Die ersten Anrufe habe ich nach der Ansage (alle auf english mit asiatischem Akzent, wahrscheinlich aus Indien, der klingt immer ziemlich typisch,lol!) mit meiner Antwort:

"But what a coincidence, I am also a Microsoft employee!" - abgebügelt, woraufhin die Jungs auflegten.

Die Krönung war der letzte Anruf. Diesmal eher chinesischer Akzent und auf Deutsch - wahrscheinlich ein hübsche, kleine Chinesin, die mich mit den Worten:

"Guten Tag mein Name ist ........ (konnte ich mir nun leider nicht merken) und ich bin von Microsoft. Ihre Combjuuter sendet uns ständige Nachrichten über eine schuweerwiiiiegende Information mit eine Virus......." begrüßte....

Da konnte ich nun nicht mehr an mich halten und kriegte einen lauten Lachkrampf - bis kurz vor Schluckauf....

Die Dame schien davon sehr überrascht, denn sie benötigte wohl glatte 15 Sekunden, bis sie dann wortlos auflegte..... - Zum Glück. Mir wurde langsam die Luft knapp!!!

Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit, LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Wer Winfried heißt und im Telefonbuch steht und dann sich noch wundert... Das die Progs dieser Betrüger sich mit der ...“
Optionen
Wer Winfried heißt

Was soll das denn nun heißen? - Der Name stammt aus dem Althochdeutsch und bedeutet soviel wie „Der Friedensuchende“ oder „Der Friedensfreund“. - Nomen est omen - oder so.

Bei der Gelegenheit: Wie heißt du eigentlich - Hast du vielleicht auch einen althochdeutschen Namen? Heißt du Vieleicht "Gerald"? - Würde passen, denke ich.... Zwinkernd

Nenenene - musste nicht beantworten - Privatsphäre soll auch Privatsphäre bleiben und das respektiere ich.

im Telefonbuch steht und dann sich noch wundert..

Ich wundere mich doch gar nicht. Ich wollte hier nur mal für ein bißchen Heiterkeit sorgen.

Wieso eigentlich sollte ich mich wundern? Ich stehe nicht nur im Telefonbuch, sondern auch im Firmenverzeichnis und da ich eine gewerbliche Homepage habe, ist auch dort alles zu finden.

Dir wünsche ich friedvolle und besinnliche Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches Neus Jahr.

In diesem Sinn: Frieden auf Erden (ein wohl leider vergeblicher Wunsch), aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für deine effektive Hilfe beim Ausmerzen der Fehler auf meinem System.

Bis denne.....

Edit: Ich sehe gerade, dass du deinen Beitrag editiert und eine aufhellende Erklärung dazu geschrieben hast. Danke auch dafür - habe ich doch so schon wieder etwas lernen dürfen. Das ist sehr einleuchtend.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Passend.... winnigorny1
... gelöscht_345146
... winnigorny1