Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Microsof sorgt sich um mich....

winnigorny1 / 70 Antworten / Flachansicht Nickles

... und das heute schon zum 4. Mal....

Die ersten Anrufe habe ich nach der Ansage (alle auf english mit asiatischem Akzent, wahrscheinlich aus Indien, der klingt immer ziemlich typisch,lol!) mit meiner Antwort:

"But what a coincidence, I am also a Microsoft employee!" - abgebügelt, woraufhin die Jungs auflegten.

Die Krönung war der letzte Anruf. Diesmal eher chinesischer Akzent und auf Deutsch - wahrscheinlich ein hübsche, kleine Chinesin, die mich mit den Worten:

"Guten Tag mein Name ist ........ (konnte ich mir nun leider nicht merken) und ich bin von Microsoft. Ihre Combjuuter sendet uns ständige Nachrichten über eine schuweerwiiiiegende Information mit eine Virus......." begrüßte....

Da konnte ich nun nicht mehr an mich halten und kriegte einen lauten Lachkrampf - bis kurz vor Schluckauf....

Die Dame schien davon sehr überrascht, denn sie benötigte wohl glatte 15 Sekunden, bis sie dann wortlos auflegte..... - Zum Glück. Mir wurde langsam die Luft knapp!!!

Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit, LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Passend.... winnigorny1
... gelöscht_345146
winnigorny1 hatterchen1 „An welcher Stelle Herr Deutschlehrer? Ach der ärmste, ER ist also das Opfer...? Du merkst es selber natürlich nicht, ...“
Optionen

Ich sehe mich nach reiflicher Überlegung leider noch einmal gezwungen, auf deine Provokationen hier einzugehen. Und versuche mal, dir den Spiegel vorzuhalten, mein Lieber.

Vorweg:

Ich hoffe, dass dieses Posting nicht wegeditiert wird, sondern vielmehr, dass ein gnädiger Admin diese Reihe von Beiträgen dahin verlegt, wo sie eigentlich hingehört: In den Bereich "Off Topic", denn da gehört es hin. Man könnte das unter der Überschrift "Diskussion über den Umgang miteinander" betiteln.

Liebes Hatterchen:

Ich sehe mich nach reiflicher Überlegung leider noch einmal gezwungen, auf deine Provokationen hier einzugehen. Und versuche mal, dir den Spiegel vorzuhalten:

Glaubst du wirklich, dass du so anders bist, als Alpha? Auf der Erscheinungsebene mag das sein, aber wenn ich mir diesen Absatz mal genau ansehe

Ach der ärmste, ER ist also das Opfer...? Du merkst es selber natürlich nicht, weil Du schon im "Flur" steckst.

und auseinandernehme, wird Folgendes offenbar:

Der erste Teil trieft vor Sarkasmus. Und der zweite Teil ist halt sehr subtil. Ich erkläre dir mal den Unterschied zu Alpha:

Alpha platzt nahezu vor Wut und pöbelt und beleidigt aus vollem Herzen. Er hätte im zweiten Teil vielleicht geschrieben:

"Du bist ein geistiger Tiefflieger, der nichts mehr merkt, weil er dem blöden Sack schon bis zu den Schultern in den Arsch gekrochen ist!".

Das schreibst du natürlich nicht, denn dann würdest du riskieren, dass dein Posting wegeditiert wird, weil es gegen die Forenregeln vestößt und du eventuell sogar eine Sperre riskierst.

Aber genau das meinst du und verbreitest es öffentlich.

Da ist mir doch eine ehrliche "Kodderschnauze" beinahe lieber, als deine eiskalten und subtilen Beleidigungen. Amen und End of Diskussion, denn mit dir kann man nicht diskutieren - zumindest nicht über so etwas.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1