Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Microsof sorgt sich um mich....

winnigorny1 / 70 Antworten / Flachansicht Nickles

... und das heute schon zum 4. Mal....

Die ersten Anrufe habe ich nach der Ansage (alle auf english mit asiatischem Akzent, wahrscheinlich aus Indien, der klingt immer ziemlich typisch,lol!) mit meiner Antwort:

"But what a coincidence, I am also a Microsoft employee!" - abgebügelt, woraufhin die Jungs auflegten.

Die Krönung war der letzte Anruf. Diesmal eher chinesischer Akzent und auf Deutsch - wahrscheinlich ein hübsche, kleine Chinesin, die mich mit den Worten:

"Guten Tag mein Name ist ........ (konnte ich mir nun leider nicht merken) und ich bin von Microsoft. Ihre Combjuuter sendet uns ständige Nachrichten über eine schuweerwiiiiegende Information mit eine Virus......." begrüßte....

Da konnte ich nun nicht mehr an mich halten und kriegte einen lauten Lachkrampf - bis kurz vor Schluckauf....

Die Dame schien davon sehr überrascht, denn sie benötigte wohl glatte 15 Sekunden, bis sie dann wortlos auflegte..... - Zum Glück. Mir wurde langsam die Luft knapp!!!

Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit, LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Passend.... winnigorny1
... gelöscht_345146
winnigorny1 hatterchen1 „In dem man den Hintereingang benutzt? Halleluja...“
Optionen
In dem man den Hintereingang benutzt?

Halleluja - wie kommst du da drauf? Ich schleime in keiner Weise. Ich habe schlicht ein dickes Fell, fühle mich nicht immer gleich angepißt wegen Kleinigkeiten und bleibe grundsätzlich höflich. Gutes Beispiel geben nenne ich das und nicht "Arschkriechen".

Wenn du das als Arschkriechen bezeichtnest,,kann ich dir nicht helfen und will ich auch gar nicht. Genausowenig wie du dir wahrscheinlich helfen lassen willst.

Aber ich versteh dich schon. Du bist ja auch jemand, der sich gern zankt und dabei auch selbst gern provozierst. - Wie jetzt grad schon mal wieder. Aber mittlerweile bin über so nen Scheiß schon etwas länger hinweg. Beschimpf mich ruhig, wenn du magst. - Karlsson vom Dach würde sagen: "Das stört alles keinen großen Geist!".

Aber wenn's dir Spaß macht bitte. - Wie ich schon schrieb: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber dann darst du dich auch nicht beschweren, wenn von einezlen zurückgeschossen wird. Und Alpha schießt sich dann nur allzugern ein und zieht wie du das (unnütze und unnötige) Scharmützel vor.

Dir trotz alledem Ein Frohe Fest. Und viiiiieeeel Besinnlichkeit.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1