Viren, Spyware, Datenschutz 11.224 Themen, 94.334 Beiträge

Microsof sorgt sich um mich....

winnigorny1 / 70 Antworten / Flachansicht Nickles

... und das heute schon zum 4. Mal....

Die ersten Anrufe habe ich nach der Ansage (alle auf english mit asiatischem Akzent, wahrscheinlich aus Indien, der klingt immer ziemlich typisch,lol!) mit meiner Antwort:

"But what a coincidence, I am also a Microsoft employee!" - abgebügelt, woraufhin die Jungs auflegten.

Die Krönung war der letzte Anruf. Diesmal eher chinesischer Akzent und auf Deutsch - wahrscheinlich ein hübsche, kleine Chinesin, die mich mit den Worten:

"Guten Tag mein Name ist ........ (konnte ich mir nun leider nicht merken) und ich bin von Microsoft. Ihre Combjuuter sendet uns ständige Nachrichten über eine schuweerwiiiiegende Information mit eine Virus......." begrüßte....

Da konnte ich nun nicht mehr an mich halten und kriegte einen lauten Lachkrampf - bis kurz vor Schluckauf....

Die Dame schien davon sehr überrascht, denn sie benötigte wohl glatte 15 Sekunden, bis sie dann wortlos auflegte..... - Zum Glück. Mir wurde langsam die Luft knapp!!!

Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit, LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Passend.... winnigorny1
Träum weiter... Karl70
... Karl70
Karl70 winnigorny1 „Ich beschimpfe nicht dich oder andere, sondern dieses Verhalten im allgemeinen. Und ein Beschimpfen ist es ohnehin nicht. ...“
Optionen

Hallo Winny,

was du gerade machst, ist keine Kritik, sondern du unterstellst, dass ich und andere nicht in der Lage sind, den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und Pöbeln/Beschimpfungen zu begreifen.


Ich habe oft versucht argumentativ mit der unterirdischen Pöbelei des sogenannten "Alpha 13" umzugehen - nichts hat etwas genutzt. Auch viele andere haben das versucht und niemand ist zu ihm durchgedrungen. Einzig seine Computerkenntnisse sind, meiner Meinung nach, anzuerkennen, ansonsten lebt er in seiner eigenen Blase oder gleich in mehreren.

Ich habe dann irgendwann aufgegeben. Und wenn du das, was ich hier in deinem Thread gemacht habe, unbedingt mit einem semantisch richtigen Begriff benennen möchtest, kannst du es Sarkasmus nennen.

Ich hätte mich natürlich nicht einmischen müssen, aber ich hatte wohl ein kleines Teufelchen auf der Schulter, das mir zuflüsterte: Nenne ihn Heini.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass du das alles so sehr ernst nimmst, denn ernst war das mit dem Heini nicht gemeint.

Freu dich, dass der sogenannte "Alpha13" dir einigemale mit seinen Computerkenntnissen aus der Patsche geholfen hat und nehme bitte das Leben nicht so bitter ernst.

Gruß, und ein paar entspannte Stunden zu Weihnachten, wünscht dir

Karl

bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1