Drucker, Scanner, Kombis 11.446 Themen, 46.260 Beiträge

Brother MFC-J6510DW will nicht mehr Scannen

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich die Scantaste drücke erscheint im Druckerdisplay:...Scan to SMB Scannen:FTP

Wenn das mit OK bestätig wird erscheint  Verbindung prüfen und dann Faxvorschau:Ein

Obwohl die Scannertaste leuchtet, betätigen der Starttaste wird mit einem Ton quittiert.

Bis heute hat das Scannen immer funktioniert.

wie kann ich den Drucker wieder zum Scännen bewegen?

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 hddiesel „Hallo Steffie90, so wie es Andreas beschreibt, ohne installierte Drucker und Scanner-Software, fehlt der Speicherpfad im ...“
Optionen

Hallo,

die Installation hatte ich doch nochmals neu ausgeführt,jedoch ohne Erfolg.
Ich warte jetzt einmal auf die neue 7590 und hoffe, dass dann ALLES wieder soweit läuft.
TELEFONIE, Wlan....

Hätte ich gewusst, dass ich wie so oft ein Montagsgerät bekommen, wäre ich bei meiner bisherigen Geschwindigkeit und Router (7490) geblieben.
Aber nachher ist man immer schlauer.

Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis.

bei Antwort benachrichtigen