Drucker, Scanner, Kombis 11.439 Themen, 46.152 Beiträge

Brother MFC-J6510DW will nicht mehr Scannen

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich die Scantaste drücke erscheint im Druckerdisplay:...Scan to SMB Scannen:FTP

Wenn das mit OK bestätig wird erscheint  Verbindung prüfen und dann Faxvorschau:Ein

Obwohl die Scannertaste leuchtet, betätigen der Starttaste wird mit einem Ton quittiert.

Bis heute hat das Scannen immer funktioniert.

wie kann ich den Drucker wieder zum Scännen bewegen?

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 mseeteufel „Hallo fbe, überprüfe mal unter Netzwerkstatus ob dein Netzwerk auf Öffentliches Netzwerk steht. Wenn ja ändere es in ...“
Optionen

Hallo,

ich habe einähnliches Problem mit der 7590 an meinem Brother AIO.
Vom PC aus kann ich diesen wie immer über LAN ansteuern, jedoch von Gerät nicht den PC.

Wenn ich am Gerät auf Datei drücke um mehrere Seiten zum PC zu senden, erscheint die Anzeige Verbindung PC prüfen.
Nun habe ich meine "Problem 7590" wieder abgebaut und die zuvor genutzte 7490 angeschlossen.
Siehe da, es hat hier sofort funktioniert.Neuer Versuch mit der 7590 war wieder erfolglos.
Da diese nicht nur beim scannen,sonder auch beim Wlan und auch nun teilw. bei eingehenden Anrufen zickt,geht diese Zwecks Austausch zurück.
Ich hoffe, dass die neue 7590 dann einwandfrei funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen