Drucker, Scanner, Kombis 11.439 Themen, 46.152 Beiträge

Brother MFC-J6510DW will nicht mehr Scannen

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich die Scantaste drücke erscheint im Druckerdisplay:...Scan to SMB Scannen:FTP

Wenn das mit OK bestätig wird erscheint  Verbindung prüfen und dann Faxvorschau:Ein

Obwohl die Scannertaste leuchtet, betätigen der Starttaste wird mit einem Ton quittiert.

Bis heute hat das Scannen immer funktioniert.

wie kann ich den Drucker wieder zum Scännen bewegen?

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Eludi84 „Hallo, kannst du die Probleme mal kurz beschreiben? Welche Telefone werden wie angeschlossen benutzt?“
Optionen

Sprechanlage (analog) habe ich am seitlichen TAE Anschluss der 7590 angeschlossen.

Das Telefon (zumTelefonieren) selbst,  direkt über die DECT Taste des Routers  als Basis.
Das Problem mit den externen Anrufern besteht darin, dass es ein-, zweimal klingelt und der Anrufer dann ein Besetzt-Zeichen hört.
Das ist bisher aber immer nur bei einem best.  externen Anrufer, welcher über eine Vodafone Box anruft, in welcher eine Sim-Karte steckt,die den normalen Telefon Anschluss ersetzt (Altern. zu Telekom-Anschluss-Senioren-Tarif). Hier wird dann ein normales DECT-Telefon angeschlossen/eingesteckt-TAE.
Andere ext. Anrufer haben das Problem (bisher) nicht.
Aufgetaucht ist dieses Problemmit der 7590. Mit der 7490 lag das nicht vor.

bei Antwort benachrichtigen