Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Brother MFC-J6510DW will nicht mehr Scannen

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich die Scantaste drücke erscheint im Druckerdisplay:...Scan to SMB Scannen:FTP

Wenn das mit OK bestätig wird erscheint  Verbindung prüfen und dann Faxvorschau:Ein

Obwohl die Scannertaste leuchtet, betätigen der Starttaste wird mit einem Ton quittiert.

Bis heute hat das Scannen immer funktioniert.

wie kann ich den Drucker wieder zum Scännen bewegen?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Brother MFC-J6510DW will nicht mehr Scannen“
Optionen

Hallo fbe,

im SOFTWARE-HANDBUCH hast du nachgelesen?

Suche im SOFTWARE-HANDBUCH nach Scan to SMB

Ein Profil wurde bereits erstellt und gewählt?

Habe selbst keinen Brother MFC-J6510DW, aber die erste Fehlersuche beginnt im Handbuch per Suchfunktion.

Brother MFC-J6510DW will nicht mehr Scannen?
Die Frage wie scannen und das Ziel bleibt offen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen