Drucker, Scanner, Kombis 11.444 Themen, 46.219 Beiträge

Brother MFC-J6510DW will nicht mehr Scannen

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich die Scantaste drücke erscheint im Druckerdisplay:...Scan to SMB Scannen:FTP

Wenn das mit OK bestätig wird erscheint  Verbindung prüfen und dann Faxvorschau:Ein

Obwohl die Scannertaste leuchtet, betätigen der Starttaste wird mit einem Ton quittiert.

Bis heute hat das Scannen immer funktioniert.

wie kann ich den Drucker wieder zum Scännen bewegen?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Ich habe mit dem Brother Setup meinen Drucker wieder mit dem PC über WLan verbunden. Auf meiner FB 7590 wird er angezeigt. ...“
Optionen

Hallo fbe,

wurde die Scanner-Software vom Drucker schon installiert?

Komplettes Softwarepaket, oder mindestens der Scanner-Treiber?

https://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj6510dw_all&os=10013

Schalte einmal deinen Drucker ein und und warte bis er mit dem Netz verbunden ist.
Gebe dann in der Windows-Suche Scanner ein, wird als Ergebnis folgendes angezeigt:

Wenn ja, einmal die Scanner App starten, wird jetzt unter Scanner dein Drucker angezeigt?

Oder nur, Schließen Sie zuerst einen Scanner an?

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen