Drucker, Scanner, Kombis 11.444 Themen, 46.219 Beiträge

Brother MFC-J6510DW will nicht mehr Scannen

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich die Scantaste drücke erscheint im Druckerdisplay:...Scan to SMB Scannen:FTP

Wenn das mit OK bestätig wird erscheint  Verbindung prüfen und dann Faxvorschau:Ein

Obwohl die Scannertaste leuchtet, betätigen der Starttaste wird mit einem Ton quittiert.

Bis heute hat das Scannen immer funktioniert.

wie kann ich den Drucker wieder zum Scännen bewegen?

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Andreas42 „Hi! Bei meinem Brother MFC 7449N war es so, dass man zum Scannen vom Brother zum PC unter Windows das Brother Controlcenter ...“
Optionen

Hallo,

ja,ich hoffe, dass es tatsächlich an dieser 7590 liegt und die neue Box dann funktioniert.
Ich habe da tatsächlich immer das "Glück" dass ich Etwas bekomme, dass nicht richtig funktioniert und dann stundenlang vergeblich die Ursache suche.

Es wird sich aber noch etwas hinzögern mit dem Austausch - leider.
Noch einen schönen Abend.

LG

bei Antwort benachrichtigen