Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

neue Graka

De_prodigo_Filio / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Mir ist gerade diese Graka aufgefallen, ist die OK oder ist da an den 12 GB zu Werbezwecken rumgebastelt.

GIGABYTE GeForce RTX™ 3060 GAMING OC 12GB (GV-N3060GAMING OC-12GD)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp winnigorny1 „Nicht möglich. Erstens muss ich aus geschäftlichen Gründen einen fliegenden Wechsel vornehmen können kann mir kein ...“
Optionen

Alles gut, ich äußere hier nur meine Meinung; was du willst, weißt du am Ende am besten.

Ich bin schon seit vielen Jahren Fan von 2 PCs. Da habe ich immer Zeit und Ruhe auch mal am Haupt-PC basteln zu können. So ein 2.PC muss auch gar nicht teuer sein, er muss nur das Nötigste können, was für ein paar Tage locker reicht.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass deinem Sohn sowas wie ein BeQuiet Midi nicht gefällt. Die sehen super aus, sind übersichtlich, super Kabelmanagement, mit oder ohne Glas, wie man halt will und der Umbau dauert bei mir ca. 2h, wenn ich gut vorbereitet habe.

Ich habe mich nun doch für eine 3070 8GB entschieden, weil u.a. mein 650er NT dafür reicht. Die lecker ASUS 3060 12GB hat mehr als 2000 Cudakerne weniger, war aber ~15% billiger, braucht aber ein 750er NT. Da soll einer durchsteigen!?

Ende
bei Antwort benachrichtigen