Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

neue Graka

De_prodigo_Filio / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Mir ist gerade diese Graka aufgefallen, ist die OK oder ist da an den 12 GB zu Werbezwecken rumgebastelt.

GIGABYTE GeForce RTX™ 3060 GAMING OC 12GB (GV-N3060GAMING OC-12GD)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp winnigorny1 „Da gehe ich mit dir konorm, aber in diesem Jahr wird das eh nix mehr bei mir.... Und der neue COSMOS hat - ebenso wie mein ...“
Optionen

Dann bleib doch bei deinem alten, wenn der so viele Frontanschlüsse hat. Bau den alten Kram in ein neues Gehäuse und du baust deine neuen Sachen in den alten Cosmos.

Da du aber noch Zeit hast, solltest du in Ruhe stöbern. In Sachen Gehäuse stöbere ich bei Caseking immer gern. https://www.caseking.de/

Mein Favorit ist schon immer LianLi, da bei mir die Dinger aber unterm Tisch stehen, LED mir egal ist, machen die richtig schicken Dinger bei mir keinen Sinn.

Für weitere Anschlüsse favorisiere ich einen USB-C Hub für den Tisch. Beim Gehäuse hängen mir zu viele Kabel im Weg rum.

Ende
bei Antwort benachrichtigen