Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

neue Graka

De_prodigo_Filio / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Mir ist gerade diese Graka aufgefallen, ist die OK oder ist da an den 12 GB zu Werbezwecken rumgebastelt.

GIGABYTE GeForce RTX™ 3060 GAMING OC 12GB (GV-N3060GAMING OC-12GD)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss RW1 „@Hellawaits: Da kann ich Dir nur beipflichten. Was sich hier des Öfteren entwickelt ist nur noch peinlich. Vor vielen ...“
Optionen

@hellawaits und @RW1 (Ralf)

Was sich hier des Öfteren entwickelt ist nur noch peinlich. Vor vielen Jahren war Nickles mal ein Forum wo sich informativ ausgetauscht wurde.

kann, nein muss, ich mich nur anschließen

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen