Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

neue Graka

De_prodigo_Filio / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Mir ist gerade diese Graka aufgefallen, ist die OK oder ist da an den 12 GB zu Werbezwecken rumgebastelt.

GIGABYTE GeForce RTX™ 3060 GAMING OC 12GB (GV-N3060GAMING OC-12GD)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_349212 „Wow, auch dieser Tröt ist wieder erfolgreich gesprengt worden. Warum allerdings meine Antwort an prodigo_dingskirchen ...“
Optionen
Warum allerdings meine Antwort an prodigo_dingskirchen gelöscht wurde, erschließt sich mir nicht wirklich, das wird wohl aber aber auch bei der Mehrheit der VIPs hier nicht der Fall sein.

Du hattest den Threadstarter beleidigt, danach wurde mehrheitlich der Löschantrag von den VIPs zugestimmt. Falls Du nicht mehr weißt, was Du da geschrieben hast, rate ich Dir mal in Dich zu gehen und bitte Dich zukünftig vorher genau zu überlegen, was Du hier an Postings absetzt.

Betrachte bitte mein Posting nicht als Grund für weitere Diskussionen, sondern nur als Richtigstellung und Hinweis.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen